Basteln

Osterkarten-Bloghop

Heute geht’s bei mir weiter mit Elfis Osterkarten-Bloghop. Ich hab wunderschöne Post von Ulrike bekommen, die keinen Blog schreibt (leider, denn ich bin mir sicher, dass wir alle gerne ihre kreativen Ideen anschauen würden!) und deren Beitrag gestern bei Elfi zu lesen war.

Liebe Ulrike, vielen herzlichen Dank für deinen wunderschönen Brief und deine lieben Worte. Ich habe mich sehr gefreut – und meine ganze Familie freut sich mit und bewundert deine Geschenke.

Da ich nicht so viel mit Papier bastle, finde ich es ganz unglaublich, was für wunderschöne Kunstwerke man da zaubern kann. Die Karte gefällt mir sehr, sie ist schlicht und aufwändig zugleich und wunderschön gestaltet.

Ebenfalls aus Papier ist dieser filigrane, österliche Kranz zum Aufstellen, der auf jeden Fall einen Ehrenplatz in der Oster-Deko bekommen wird – sobald ich ordentlich Staub gewischt habe und die Reste der winterlichen Deko weggepackt sind…

Traumhaft schön, oder?

Außerdem hoppelten noch 6 süße Hasen aus dem Umschlag – ich nehme an, dass ich davon welche an meine Familienmitglieder abgeben soll 😁- was ich natürlich gerne tue. Wir wollen die Häschen am Ostersonntag als Platzkärtchen verwenden und Kind 4 überlegt schon, wie die Farben verteilt werden.

Außerdem bekam ich noch eine Karte Saatpapier, also eine Papier-Postkarte, mit Blumensamen darinnen, die man nach dem Verschicken einpflanzen kann. Darüber hatte ich schon auf anderen Blogs gelesen und freue mich, dass auch hier jetzt eine angekommen ist. Ich hab schon eine Idee, wem ich sie schicken könnte.

Nochmal vielen Dank, liebe Ulrike, für die reichen Geschenke und vielen Dank an ELFi für die Organisation des Bloghop – echt eine tolle Sache!

Morgen ist Jenny von jenäht dran, aber ihr Beitrag wird erstmal bei Elfi erscheinen.

Verlinkt bei:

Osterkarten-Bloghop

26 Kommentare zu „Osterkarten-Bloghop

  1. Servus Nanni,
    ich schließe mich deiner Begeisterung an! Die Post von Ulrike ist wunderschön, sie hat sich sehr viele Gedanken gemacht und tolle Basteleien geschickt. Diese machen richtig Lust auf den weiteren Verlauf des Oster-BlogHop! Liebe Grüße
    ELFi

    Gefällt 1 Person

  2. Oh, wow, da hast Du ja ein richtig tolles Überaschungspaket bekommen!
    Die Karte gefällt mir sehr gut! Mal eine Osterkarte mit Botschaft 🙂 Der Stempel würde mir auch gefallen und ich frage mich gerade, wo Ulrike den wohl her hat?!
    Liebe Grüße
    Marion

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Marion,
      ich antworte dir hier einfach mal direkt. Das ist kein Stempel sondern wurde mit dem Plotter mit Foil Quill geschrieben, da kann man mit jeder Schriftart jeden Text schreiben lassen, also auch die Osterbotschaft.
      Ganz liebe Grüße Ulrik

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s