Fotos · Haushalt

52 Foto-Reise: Ganz neu

Das ist meine nagelneue Küchenmaschine; sie kam erst diese Woche hier an. Gerade haben wir die ersten Zimt-Schnecken damit gebacken – der Hefeteig war unglaublich samtig und seidig. Ich freu mich schon auf den nächsten Einsatz.

Nachdem ich schon die zweite (richtig schöne Edelstahl-) Rührschüssel meiner alten Küchenmaschine geschrottet habe musste ich mich doch endlich mal auf die Suche nach einem richtig robusten Modell machen. Das wöchentliche Brotbacken war einfach zu viel für das arme Gerät. Aber jetzt kann es wieder richtig losgehen.

Damit geht es in die 16. Woche der Fotoreise vom Blogzimmer.

3 Kommentare zu „52 Foto-Reise: Ganz neu

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s