Camping · Fotos · Urlaub

52 Foto-Reise: mein Platz

Auch diese Woche geht die Foto-Reise wieder nach Frankreich, diesmal mit dem Thema „mein Platz“. Auf der Rückfahrt von Südfrankreich haben wir in der Bresse noch einmal übernachtet. Es war aber so warm und trocken, dass wir beschlossen haben, die Zelte für die eine Nacht nicht aufzubauen, sondern einfach so draußen zu schlafen.

Unter dem Baum ist es ganz gut, falls doch Tau fallen sollte, außerdem hat man einen Orientierungspunkt – das war unser Platz. Mein Platz kann überall sein – ich muss einen Ort nur zu meinem machen.

Verlinkt bei der 39. Woche der Foto-Reise vom Blogzimmer.

2 Kommentare zu „52 Foto-Reise: mein Platz

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s