Allgemeines · Fotos

Monatscollage Oktober 22

Wenn ich so zurückblicke und die Fotos des Monats anschaue, merke ich, dass der Oktober sehr schön herbstlich war, voller Pilze und Waldspaziergänge, Ernten und Vorräte auffüllen, gemütlicher Drinnenzeit mit Nähen und Basteln und werkelnder Draußenzeit…

Hätte man mich vor 10 Minuten gefragt, wäre meine Antwort wohl gewesen, dass wir im Oktober nur herumgerannt sind und nichts vom Herbst mitbekommen haben… aber daran, dass unser Leben einfach sehr voll ist, muss ich mich wohl endlich gewöhnen. Und genau deshalb tut es ja gut, am Ende des Monats mal zu stoppen und sich zu erinnern, was wirklich los war: bunte Blätter, die letzten Himbeeren, sehr viel Kürbis und noch mehr Pilze, Schulkonzerte, ein Ausflug nach Leipzig, freie Wochenenden, Sport und Spiele – so viele schöne Dinge!

Verlinkt bei:

Die Birgitt – Monatscollage Oktober

10 Antworten auf „Monatscollage Oktober 22

  1. Ach, dein Monat liest sich soo schön, liebe Nanni! Und auch deine Collage sieht sehr toll aus! – Dein Kränzchen aus den Eichenkappen ist einfach zauberhaft – ich musste es gerade nochmal im Post ansehen…
    Hab einen wunderschönen Monat November und ein gemütliches Wochenende!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    Gefällt 1 Person

  2. Ja auch bei uns gibt es immer noch ein paar Himbeeren, ich finde ja die ersten und die letzten sind die besten. Eine schöne Collage von deinem Oktober, mit Fotos aus der Natur, aber auch von drinnen und schön den Neuen Rucksack zu sehen.
    L G Pia

    Gefällt 1 Person

  3. Die Tage rasen so oftmals an einem vorbei und die schönen Momente verdrängt man dabei schnell. Da ist es immer schön mal zurückzuschauen und sich an die freudigen Ereignisse zu erinnern.
    Liebe Grüße,
    Claudia

    Gefällt 1 Person

  4. …genau deshalb mache ich dieses Projekt schon so viele Jahre, liebe Nanni,
    weil es gut tut, inne zu halten und den Blick mal bewusst auf das Gute zu lenken…shön herbstlich deine Collage vom goldenen Oktober,

    liebe Grüße Birgitt

    Gefällt 1 Person

Hinterlasse einen Kommentar