Allgemeines · Nähen

Bingo! 3. Zeigetag

Der Blick auf den Kalender heute Morgen hat mich schon geschockt, denn auch wenn es sich schon seit Tagen angebahnt hat, konnte doch niemand wissen, dass der Oktober gar so schnell kommen würde. Darum hat mich auch Annis Ankündigung des Halbfinales vom Jahresbingo überrascht, aber zum Glück ist ja Samstag und genug Zeit, mal über die letzten Monate nachzudenken.

So viel ist seit dem letzten Zeigetag auch gar nicht passiert – denn hier herrschte das Sommerloch… So hab ich diesmal nur 3 neue Felder ankreuzen können:

Urlaubsgrüße – aus England

Alles Gute – eine Wimpelkette aus Resten für die Geburtstagsfeier in Norwegen

Reparieren schont Resourcen – ein neuer Bezug für den Autositz

Das war es schon. „Bingo!“ rufen durfte ich in dieser Zeit auch nicht – aber das hole ich vielleicht bald schon nach. Ich hab zwar noch keine genauen Plan, aber immerhin gibt es zwei Spalten in denen nur noch ein Kästchen fehlt…

Es wird auch Zeit, dass ich mit dem Bingo fertig werde, den mein Zettel sieht schon ziemlich mitgenommen aus! Und ich weiß immer noch nicht, ob da links unter ein Kind Bs oder Herzen geübt hat…

Verlinkt bei:

Bingo!

Samstagsplausch

16 Kommentare zu „Bingo! 3. Zeigetag

  1. WOW, liebe Nanni, das läuft. Dein Bingoschein sieht herrlich bunt aus und von den drei neu hinzugekommenen Projekten ist eines schöner als das andere. Ich freue mich sehr, dass du beim Bingo! dabei bist und bin sehr gespannt, was es weiter bei dir zu sehen geben wird.
    Herzensgrüße und hab ein fabelhaftes Wochenende
    Anita

    Gefällt 2 Personen

  2. Hihi, Dein Zettel sieht wirklich witzig aus 😉
    Die Kinderkritzeleien erinnern mich an meine Übersicht der Teilnehmer, die ich für meinen nachhaltigen Adventskalender gemacht habe. Der Zettel liegt halt auch immer mal wieder auf dem Tisch. Und Kind Nr. 3 hat mit den neuen Glitzerlackstifen auch darauf rumgemalt…
    Deine Postkarte aus England ist toll geworden!
    Liebe Grüße
    Marion

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Marion,
      ja, sobald etwas herumliegt, wird es halt verwendet… bin ja froh, dass es nicht nur hier so ist 😉
      Schön, dass dein nachthaltiger Adventskalender läuft! Das ist eine tolle Idee!
      Danke Dir und liebe Grüße
      Nanni

      Gefällt mir

  3. Hallo Nanai,
    urgs, ich habe die Zusammenfassung vergessen, das muss ich unbedingt nachholen. Dein Zettel ist demnächst voll, der muss nicht mehr allzu viel aushalten. Toll wie weit Du gekommen bist und die Herzen passen doch gut auf die Übersicht, mir gefällts. *G*
    Liebe Grüße zu Dir
    Manu

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Manu,
      ja, ich bin auch am Samstagmorgen auf Annis Blog über den 3. Zeigetag gestolpert… und hab dann meine Pläne etwas umgestellt.
      Ich freu mich auch über die Herzen, überleg nur manchmal, ob es nicht doch einfach Bs sind…
      Danke Dir und liebe Grüße
      Nanni

      Gefällt mir

  4. Wow, dein Zettel ist ja schon fast voll! Und du hast schon einige Bingos. Ich noch keines. Aber bald, ganz bald. Den letzten Zeigetag habe ich auch verschwitzt, aber ich war auch unterwegs. Vielleicht hole ich ihn nach, und freue mich inzwischen an denen vielen schönen Dingen, die da weiterhin entstehen. Liebe Grüße, Gabi

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Gabi,
      da bin ich schon gespannt, was du als nächstes gewerkelt hast! Ich find es total spannend, wie viele verschiedene Ideen es pro Feld gibt 😊 – wenn doch mehr Zeit wäre…
      Aber ein Projekt hab ich auch noch unter der Maschine.
      Danke Dir und liebe Grüße
      Nanni

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s