Allgemeines

Frohe Pfingsten!

Euch allen nah und fern wünsche ich ein frohes Pfingstfest!

Wir fahren jetzt für 3 Tage in den Frankenwald zu einer Pfingsttagung im Wald. Dort werden wir zelten und keinen Strom haben – und da ich kein Smartphone habe, werde ich keinen Zugang zum Internet haben… Darauf freue ich mich schon, auch wenn es sicher ungewohnt sein wird.

Wir lesen uns dann nächste Woche in alter Frische 😊

Liebe Grüße, Nanni

Verlinkt bei:

Samstagsplausch

8 Kommentare zu „Frohe Pfingsten!

    1. LIebe Nanni,
      das schaffst Du schon 😉 So ohne Smartphone haben wir es doch früher auch überlebt…. 😉
      Hoffentlich habt ihr schöne Tage!
      Mein Mann und mein Sohn gehen nächste Woche viert Tage ins Val Grande. Auch ohne Handyempfang. Dann kann man, wenn man heimkommt, richtig viel erzählen und KEINER hat bereits vorab irgendwelche Urlaubsfotos gesehen 😉 Liebe Grüße, Marion

      Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s