Basteln · malen · Nähen

Bingo! – 1. Zeigetag

Heute ist der erste offizielle Zeigetag bei Antetannis Bingo! Das sind die Aufgaben:

Und so sieht mein Zwischenstand aus:

13 Felder sind ausgefüllt und fast hätte ich schon ein Bingo geschafft! Da ich es nicht hinkriege, meine Fotos ordentlich in das Bingofeld zu kopieren, gibt’s hier nochmal die Liste mit den fertigen Projekten:

Reste sind das Beste: Schminktäschchen

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft: Turban

Jetzt sind die UFOs dran: Jogginghose

Für Hund, Katz und Maus: Klaras Pulli – Kind 3 wird „Maus“ genannt, sie ist auch im Netz als „Doktor Maus“ unterwegs etc. es ist also nicht nur eine beliebige Bezeichnung, die mal für das eine oder andere Kind verwendet wird. Und da wir keine Haustiere haben, werde ich auch sonst kaum Gelegenheit haben für Hunde, Katzen oder ähnliches zu nähen.

Handnähen: das Seepferdchen!

Warm in die kalte Jahreszeit: Pulli für mich

So stell ich mir den Sommer vor: Toscana

Nie mehr kalte Füße: Socken

Farbverlaufsgarn: der Türkranz

Es lebe der Kreuzstich: Buchhülle Hobbit

Arbeiten mit edeln Materialien: Mantel

Ostern kommt: Ostergarten

Schön gedeckter Tisch: Brötchen-Beutel

Das Bingo motiviert sehr zum Vollenden der angefangenen Projekte und ich freu mich, doch schon einige Felder ausgefüllt zu haben – und noch mehr über die entstanden Sachen.

Danke an Sabine und Anni für die tolle Aktion!

Verlinkt bei:

Bingo! Linkparty Achtelfinale

16 Kommentare zu „Bingo! – 1. Zeigetag

  1. SUUUUUPER, liebe Nanni. Genauso stelle ich mir die Beiträge zur Linkparty fürs Bingo-Achtelfinale vor. Ein Blick auf das Bingofeld und sehr sehr gerne wie bei dir dann eine ganz wunderbare Vorstellung aller gewerkelten Projekte. Ich freue mich sehr, dass du so fleißig beim Bingo dabei bist und dass die Aktion dich motiviert, angefangene Projekte zu vollenden und/oder dich auch neuen Herausforderungen zu stellen. Schön, dass du dabei bist. ♥

    Herzensgrüße und auf viele weitere tolle Projekte – ist doch ein Klacks für dich, gerade mal noch 23 Sachen bis zum Jahresende 😉

    Anita

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Bianca,
      danke Dir!
      Leider hab ich für das eine fehlende Feld eine sehr aufwendige Idee, bei der ich aber viel herumliegende Wolle aufbrauchen könnte – darum wird das noch dauern… Aber ich muss noch mal über dem Bingo meditieren und schauen, ob sich wo anders was tun könnte 😉
      Liebe Grüße
      Nanni

      Gefällt mir

  2. Wow, ich bin sehr beeindruckt über die große Vielfalt deiner Werke, das ist wunderbar anzusehen und ich bin gespannt was da noch so alles kommt in diesem Jahr. Viele Grüße Ingrid

    Gefällt 1 Person

  3. Das ist ein wunderbarer Überblick über deine bisherigen Projekte! Sehr nett finde ich den Pullover für Kind 3 als „Maus“. Bei uns wird die Tochter ebenfalls „Maus“ gerufen, könnte sein, dass ich diese Idee mangels Haustieren von dir klaue. Oder ich benähe eine der zahlreichen Katzen im Bekanntenkreis. Aber noch fehlen Ideen. Liebe Grüße, Gabi

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s