Fotos

5-Minuten-Collage: braun

Ok, ich musss jetzt wieder aufhören, braune Dinge zu suchen. Schon nach eineinhalb Minuten habe ich genug beisammen und das völlig ohne Treppensteigen.

Im Grunde sieht unser ganzes Wohnzimmer aus, wie eine 5-Minuten-Collage in braun (mit vielen bunten Flecken): der Fußboden, die Sofas, die Schränke, die Gitarren und sonstigen Instrumente, die Blumentöpfe… Nur das schwarze Klavier und die rotkarierte Tischdecke tanzen aus der Reihe.

Nudelholz, Zwiebel, Jonglierball, norwegische Pflanze, Honigdeckel, Dinkelkaffee, Rentier oder Hirsch (von Kind 3 gemalt), Rinde, gehäkelte Kastanien, echte Kastanien, Eicheln, Wäscheklammer, kleiner Zapfen, Pinsel, Holz-Lesezeichen, Brot, Kartoffel, Scharrer, Buttermesser, Eule (von Kind 4 gebastelt), Muschel aus Südfrankreich, Fuchs (Kind 4), Pinienzapfen aus Nordfrankreich, Hebräische Bibel, Geige, Kakao

Und jetzt noch die versprochenen Schränke – leider besitze ich nicht die technischen Fertigkeiten, das irgendwie „echter“ hinzubekommen. Aber wir haben doch echt schöne Schränke, oder? Die meisten stammen von der Großmutter meines Mannes und von deren Vorfahren.

Die 5-Minuten-Collage ist eine Aktion von Frau Roesi, sehr schöne Bilder dazu kann man auch auf Instagram sehen. Nächste Woche ist schon Endspurt – und das mit der Farbe Gold!

7 Kommentare zu „5-Minuten-Collage: braun

  1. Liebe Susanne,
    vielen Dank für den Einblick in euer braunes Wohnzimmer. Braun ist eine tolle bodenständige Farbe. 😊 Die Möbel sehen super aus…

    Ich freue mich schon aufs Gold. 👍

    Habe ein schönes Wochenende und viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Andrea,
      gern geschehen 😊 und vielen lieben Dank Dir! Ich hab gerade erst bemerkt, wie viel braun mich umgibt und dass ich es echt gern mag…
      Mit dem Gold sagst du was – da ist mir noch nicht viel begegnet… muss vielleicht nächste Woche mal in meinen vault in Gringotts schauen 😂
      Dir auch ein wunderschönes Wochenende,
      liebe Grüße,
      Nanni

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s