Fotos

Weiß – 5-Minuten-Collage

Huch, was ist denn hier passiert? Gerade war doch noch alles so ordentlich… Manchmal scheinen die Dinge hier ein Eigenleben zu führen. Was gerade noch aufgeräumt an einem Ort lag, ist plötzlich ganz wo anders und keiner weiß, wie das passieren konnte.

So, jetzt ist wieder Ordnung hergestellt. Oder ist das Chaos doch schöner?

Heute hab ich weniger als 5 Minuten gebraucht um weiße Sachen zu suchen – die einzige Herausforderung ist, die vielen weißen Zettel und Blätter zu ignorieren, die hier überall herumliegen. Irgendwie sind alle Dinge eher klein, aber die großen weißen Gegenstände wie Badewanne, Gefriertruhe und Spülmaschine wollte ich nicht ins Wohnzimmer schleppen, höhö.

Ich bin schon gespannt, was ich nächste Woche an braunen Dingen finden werde…

Die 5-Minuten-Collage ist eine Aktion von Frau Roesi, viele Bilder gibt’s auch auf Instagram.

Verlinkt bei:

Samstagsplausch

16 Kommentare zu „Weiß – 5-Minuten-Collage

  1. Liebe Nanni,
    du hättest dir mit Badewanne und Waschmaschine ruhig etwas Mühe geben können. Das wäre doch mal originell gewesen ;o)
    Nein Spaß, alles gut mit deiner Kollage, in die sich sogar schon ein kleiner Fröbelstern 🤍 geschummelt hat. So sehr ich den Advent mag, so ungern lasse ich jedes Jahr die Herbstdeko ziehen…
    Claudiagruß

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Claudia,
      😂
      ich hab ja nächste Woche bei braun noch die Gelegenheit, das wieder gut zu machen, indem ich unsere ganzen Schränke schön nebeneinanderlege…
      Verrat’s nicht weiter, aber der Fröbelstern liegt seit letztem Weihnachten auf unserem Kühlschrank 😮 In diesem Jahr freu ich mich sehr auf die Weihnachtsstimmung, vielleicht weil es schon so kalt ist?
      Liebe Grüße
      Nanni

      Gefällt mir

  2. Hallo Nanni,
    ich finde, unsere Collagen gewinnen sehr durch das geordnete Auflegen. So wie ein ganz ordentlicher Werkzeugkasten oder so… Der Mörser gibt Deiner Weiß-collage das gewisse Etwas – eine sehr schöne Wahl!
    Du erinnerst mich daran, dass ich Steckdosensicherungen kaufen muss – die kleine Enkeltochter ist bei ihrem nächsten Besuch sicher schon sehr interessiert…
    LG
    Elke,
    die sich auch schon auf Deine Schränke freut! *lach*

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Elke,
      ja ich finde auch, dass das ordentliche Hinlegen es herausreißt – egal was man so gesammelt hat.
      Die Steckdosensicherungen sind uns erhalten geblieben, obwohl der Jüngste ja schon 7 ist 😂, aber ich finde es optisch viel schöner und wenn doch mal kleiner Besuch kommt herrscht weniger Panik.
      Liebe Grüße,
      Nanni
      oh, die Schränke hatte ich ganz vergessen 😁

      Gefällt mir

  3. Es machts Spass mit der Collage zu spielen, gell? Habe auch schon zwei ganz ähnliche Collagen gelegt und nur ein paar Dinge geändert, gedreht, getauscht… So entstehen Suchbilder ;-).
    Herzliche Grüsse Simone

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s