Fotos

Pink – 5-Minuten-Collage

Puh, die Farbe für die neue Woche ist also Pink – dabei dachte ich, dass ich damit endlich abgeschlossen habe. Kind 1 hatte eine ganz extreme Rosa-und Pink-Phase (O-Ton, weinerlich: „Ich lieb halt rosa“) und lief im Alter von 3 bis 5 Jahren fast nur komplett rosa und pink gekleidet durch die Welt. Zum Glück endete diese Phase noch vor dem Schulranzenkauf und hat auch nicht wieder begonnen. Kind 3 dagegen bekam von Anfang an immer nur die orangen Sachen, weil rosa und pink ja von der großen Schwester besetzt waren und hatte nie eine richtige Rosa-Phase – ich hoffe, dass sie dadurch keinen lebenslangen irreversiblen Schaden erlitten hat!

Soviel dazu.

Jedenfalls sind hier alle pinken Dinge seit fast 10 Jahren in Dachboden und Keller geräumt und ich bin gespannt, was ich dazwischen in 5 Minuten alles finden kann!

…5 Minuten später…

Das ist die Ausbeute an Pinkem – nur unseren riesigen Wäschekorb in der passenden Farbe hab ich nicht mit drauf, ein paar Stifte und den ein oder andern Stoffrest – aber sonst gibt es nicht mehr viel.

Wer seinen persönlichen Pink-Stand mal abchecken möchte ist herzlich eingeladen, noch bei der Aktion einzusteigen – mit Blog oder auf Instagram.

Verlinkt bei:

Frau Rösi

Things organized neatly

11 Kommentare zu „Pink – 5-Minuten-Collage

  1. Liebe Nanni,
    da musste ich doch erst mal schmunzeln. Unsere jüngste Tochter hatte ebenso eine ausgeprägte Pinkphase. Eine schöne Collage hast du da zusammengestellt und das kleine Lego-Puppenwägelchen ist süß 😊.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s