Fotos

Regenbogen – 5-Minuten-Collage Runde 2

Die erste Runde der 5-Minuten-Collage hab ich leider verpasst – umso mehr freue ich mich, dass es jetzt noch weiter geht! Die Aktion wurde von Frau Roesi gestartet und man kann mit Blog oder auf Instagram dabei sein. Hier könnt ihr noch mitmachen.

Das erste Thema lautet Regenbogen. Das passt mir sehr gut, denn bei uns ist es sehr bunt. Hab ich schon mal erzählt, dass ich in Handarbeit manchmal schlechtere Noten bekommen hab, weil alles zu bunt war? Aber mittlerweile finde ich das völlig ok. Menschen sind eben unterschiedlich bunt.

Hier sind noch die zwei Fotos, die ich für die erste Runde gemacht habe, aber noch nicht gezeigt habe, weil da so viel anderes los war:

Und so sieht das Logo mit den Themen für die nächsten Wochen aus:

5-MinutenCollage bei Frau Rösi | roesis.blogspot.ch

Ich bin schon gespannt, ob ich für die anderen Farben auch genug Gegenstände finde – die sind nämlich weniger bunt…

11 Kommentare zu „Regenbogen – 5-Minuten-Collage Runde 2

  1. Das ist ja ein toller Regenbogen! Ich muss im Kopf still das Lied meiner Kindheit mitsummen: Rot, orange, gelb und grün sind im Regenbogen drin, blau und indigo geht’s weiter auf der Regenbogenleiter und dann noch das violett – sieben Farben sind komplett…. la, la, la…..
    Du hast es soo schön aufgelegt!
    LG
    Elke

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s