Fotos

Der Bleyer: 12tel-Blick September 21

Der Nebel hat sich wieder verzogen und Platz gemacht für ein paar schöne Septembertage. Das Grün im Vordergrund ist nachgewachsen, der Mais steht noch hoch; nur die drei Kastanien machen schon Anstalten, sich herbstlich zu verfärben.

Und diesmal war auf der kleinen Straße richtig viel los – sogar das Milchauto hab ich erwischt!

Das Foto stammt aus der Monatsmitte, aber als ich gestern nochmal an meiner Stelle vorbeigekommen bin, hatte sich an der Färbung des Laubes noch nicht viel getan. Um so gespannter bin ich auf die nächsten Wochen. Wieviel bunter wird der Blick im Oktober wohl sein?

Viele wunderschöne 12tel-Blicke finden ihr bei Eva auf verfuchstundzugenäht.

4 Kommentare zu „Der Bleyer: 12tel-Blick September 21

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s