Fotos

Foto-Rundreise: Erinnerungen

Für Ende August hab ich ein kleines Ferienhäuschen in Südfrankreich gebucht – genau da, wo wir schon zweimal Urlaub gemacht haben. Allerdings ist das jetzt Hochrisikogebiet…

Damit bleibt unser Urlaub eine etwas unklare Sache – aber in den vergangenen Wochen kamen viele Erinnerungen an die letzten beiden Reisen hoch. Klares, türkisblaues Meer, wunderschöne Muscheln, Abendessen am Strand mit Chips und Dipp, Baguette und Käse, frischem Obst und Gemüse.

Kind 1 hat dort im Meer schwimmen gelernt, bei der ersten Reise haben wir zum Zähneputzen alle aufs Autodach gesetzt, Kind 2 diente als Ständer um das Zelt zu trocknen, unser Sonnenschirm und unsere Luftmatratze kommen von dort, der Zeltplatz mit der Kork-Eiche in der Mitte war am allerschönsten.

Das Bild zeigt uns nach einer kleinen Wanderung zum Flamingo-Schauen – und wir haben wirklich viele gesehen. Oh, und unsere Flamingo-Fußmatte kommt auch von dort.

Mal sehen, ob die Kinder die 5 Tage Quarantäne in Kauf nehmen, um heuer nochmal dorthin zu fahren – oder die Zahlen ändern sich doch noch zu unseren Gunsten, wer weiß?

Verlinkt bei:

Fotorundreise

5 Kommentare zu „Foto-Rundreise: Erinnerungen

  1. Liebe Nanni,
    das sind ja alles sehr schöne Erinnerungen. Da kommen bei mir auch gleich welche hoch 😊. Meine jüngsteTochter hat mit ihrem französischen Mann 5 Jahre bei Toulouse gewohnt und wir haben sie immer mal wieder besucht.
    Ich wünsche euch von Herzen, dass ihr eure Reise nach Frankreich unbeschwert machen könnt!!!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s