Essen · Fotos · Gemüse · Mittagessen

Foto-Rundreise: aus der Küche

In der Küche gibt’s ja gerade täglich Zucchini. Zum Beispiel mit einer Hähnchenbrust, den restlichen Erbsen aus dem Garten und den Zwiebeln, die anfangen zu blühen (ohne die dicken Stiele und die Blüten).

Alles in Olivenöl in der die Pfanne gebrutzelt, Gewürze und Kräuter nach Lust und Laune – ich mag frischen Ingwer, Knoblauch, Thymian und Rosmarin. Schon ist das Essen perfekt.

Leider hinke ich bei Martins Foto-Rundereise immer noch eine Woche hinterher – aber was soll’s.

Verlinkt bei:

Fotorundreise vom Blogzimmer

6 Kommentare zu „Foto-Rundreise: aus der Küche

    1. oh ja, ich liebe es, durch den Garten zu laufen, zu schauen, was da wächst und was gemeinsam in der Pfanne landen könnte!
      Beim Hinterherhinken sollte ich mich ernsthaft von der Vorstellung befreien, dass man irgendwann mal mit allem fertig sein könnte… es geht immer weiter und wir sollten das Tempo bestimmen.
      (bin grad völlig geplättet – hier war letzter Schultag und die ganze Anspannung der letzten Wochen ist noch präsent – aber mit Aussicht auf Besserung)
      Viele liebe Grüße,
      Nanni

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s