Fotos

Foto-Rundreise: Freude

Freude bereitet mir unsere Aubergine. Nachdem sie erst braune Blätter bekommen hat, dann alle Blüten abgefallen sind, hat sie es nun endlich geschafft, Früchte anzusetzen.

Die Pflanze schaut immer noch mitgenommen aus, aber sie treibt frische Blätter, neue Blüten und hat jetzt viele kleine Früchte. Ich freu mich schon darauf, diese in viel Olivenöl anzubraten und zu verspeisen.

Es ist doch schön, wenn in dem ganzen großen Chaos noch Kleinigkeiten zu finden sind, die uns Freude bringen.

Verlinkt bei:

Foto-Rundreise

Freutag

Ein Kommentar zu „Foto-Rundreise: Freude

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s