Fotos

Foto-Rundreise: endlich

ENDLICH haben wir ein Fahrrad gefunden, auf das alle zusammen passen! ENDLICH kann man auch lange Touren mit Kind 4 fahren. ENDLICH darf man dabei wieder Leute besuchen.

(Das schicke blaue Bike gehört übrigens nicht uns, sondern einem anderen Rastenden… Unsere Räder sind eher old-fashioned.)

In den Pfingstferien waren wir endlich mal ordentlich radeln. Über 40 km mit über 450 Höhenmetern ist für unseren 6jährigen schon ziemlich anstrengend gewesen. Zudem haben wir der Navigationsfunktion auf dem Handy meines Mannes geglaubt und sind über Weiden und durch Wälder „gefahren“. Hier ein besonders schönes Stück des Radweges:

Da es auch wirklich steil bergauf ging, war an Fahren nicht mehr zu denken und alle mussten schieben. Auch die Baumstämme störten etwas. Als wir endlich oben waren, hatten wir zum Glück unser Ziel schon fast erreicht und dort gab es ENDLICH Kuchen als Stärkung. Heimwärts sind wir dann einen anderen Weg gefahren, aber wir kamen trotzdem wieder beim Stein-Fahrrad vorbei. Obwohl man auf den ersten Blick denkt, dass es nur bedingt als Fortbewegungsmittel geeignet ist, stellt sich heraus, dass man die Kinder zum Radeln motivieren kann, wenn man sagt, die Reise geht zum großen Kletter-Fahrrad.

Und damit verlinke ich noch schnell bei der Foto-Rundreise 2 im Blogzimmer.

2 Kommentare zu „Foto-Rundreise: endlich

  1. Ein toller Rastpunkt und alle können sich ein gemütliches Plätzchen suchen. 😊 Für das Steinrad braucht man sicherlich richtige Muckis. Aber zusammen schafft ihr das sicher… . Genießt eure Zeit zusammen. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s