Fotos · Urlaub

52 Foto-Reise: Zukunft

Kann man auch weiterkommen, wenn man sich immer nur im Kreis dreht? Anscheinend ja! Auch wenn sich unsere Zukunft gerade so anfühlt, als würde sich alles nur um Kreis drehen (Lockerungen führen zu Lockdowns und umgekehrt): Hoffentlich stimmt das nicht!

Ich möchte jedenfalls davon ausgehen, dass in der Zukunft noch Gutes und Schönes auf uns zukommt.

Das Bild ist im Triumphbogen in Paris aufgenommen – in einem „Bein“ geht es hoch und im anderen runter. Und auch wenn es den Reise-Tipp schon letzte Woche gab: ein wirkliches Highlight unserer letzten Parisreise war der abendliche Besuch des Triumphbogens – der Sonnenuntergang, die Lichter in den sternförmig abgehenden Straßen, der hervorragende Blick auf den den blinkenden Eiffelturm – der perfekte Ort um den letzten Urlaubs-Abend zu genießen.

Verlinkt bei der 50. Woche der Foto-Reise vom Blogzimmer.

10 Kommentare zu „52 Foto-Reise: Zukunft

  1. Ob man wirklich voran kommt wenn alles nur im Kreis weitergeht? Aber bei einer Spirale kann ich mir das gut vorstellen. 😊 Ein tolles Bild und ihr hattet sicherlich eine Menge Spaß. Klar, kommt noch gaaanz viel Gutes und Schönes. Erst einmal kommt der Sommer und der wird sicherlich wie im letzten Jahr etwas lockerer. 😁

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    Gefällt mir

    1. Liebe Andrea,
      tja, ob man wirklich vorankommt, wenn man immer im Kreis geht oder wird einem nur schwindelig? Ist wohl Definitionssache – so wie man nicht zweimal in den selben Fluss steigen kann. Jedenfalls erhoffe ich mir vom Sommer eine große Portion guter Tage für uns alle – egal wo und wie.
      Liebe Grüße
      Nanni

      Gefällt mir

  2. Tolles Foto und dazu gute Gedanke, liebe Nanni. Auch ich gehe davon aus, dass noch viel Gutes und Schönes auf uns zukommt! Wir waren auch vor ein paar Jahren in Paris – schon eine gigantische Stadt!!! Oooh, da kommen gerade Erinnerungen und Stimmungen auf…
    Hab eine gute Woche!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Nanni,
    was für ein perfektes Foto. Ein echter Hingucker!
    Ich würde es vergrößern, rahmen und aufhängen.
    Die Inszidenzwerte sinken, die Anzahl der Geimpften steigt.
    Ich möchte zuversichtlich sein.
    Fehlt nur noch endlich sommerlicheres Wetter…
    Claudiagruß

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Claudia,
      vielen Dank 🙂 Stimmt, das wäre ein schönes Bild zum aufhängen.
      Die Inzidenzen sind echt grad ermutigend – hier beginnen heute die Pfingstferien, das Wetter soll nicht ganz so gruselig bleiben und die Kinder hoffen auf normalen Unterricht nach den Ferien – das wäre doch schön!
      Liebe Grüße, Dir ein frohes Pfingst-Wochenende,
      Nanni

      Gefällt mir

  4. Hallo Nanni,
    ein tolles Foto. Für mich besonders, da ich so gar nicht schwindelfrei bin und deshalb auf alles verzichte wo es hoch geht. So bin ich beim letzten Parisbesuch immer schön auf dem Boden geblieben;))
    Viele Grüße
    Silvia

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Silvia,
      Vielen Dank! Ja, Orte zum Schwindeln gibt’s dort schon – aber Paris ist ja auch auf dem Boden sehr schön und von unten sieht man die Türme selbst besser, als wenn man drauf steht 😉
      Liebe Grüße
      Nanni

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s