Camping · Fotos · Urlaub

52 Foto-Reise: Überraschung & praktisch

Mein ganzes Leben hab ich auf diesen Moment gewartet. An jedem Strand über den ich gelaufen bin, hab ich danach Ausschau gehalten. Immer war ich mir sicher, dass irgendwann der Tag kommen muss, an dem ich besonders schöne, große Muscheln finden würde. Und an diesem schönen Strand in Süd-West-Schottland war es tatsächlich so weit:

Am Nachmittag war alles noch wie immer, Picknick am Strand mit Lagerfeuer, klettern in den Dünen mit den Kindern. Doch als die Sonne unterging und ich nochmal ans Meer vor, wurde mit jeder Welle eine große Muschel angespült, so dass ich kaum alle tragen konnte.

Das war eine wunderschöne Überraschung.

Und weil ich vor lauter Ostern letzte Woche die Fotoreise hab ausfallen lassen, gibt’s jetzt noch ein Bild von der Heimreise aus Schottland zum Thema praktisch:

Es ist echt praktisch, auf einer Reise einen Kocher dabei zu haben. Egal wo man gerade ist, findet sich eine Wiese oder ein Feldweg, auf dem man sich sein Mittagessen kochen kann. Auch wenn die Stimmung vor dem Essen noch etwas gedrückt ist – danach sind alle wieder zufrieden.

Verlinkt bei der 44. und 45. Woche der Foto-Reise vom Blogzimmer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s