Fotos · Urlaub

52 Foto-Reise: Natur

Natur: draußen sein, Picknick im Wald, über Wiesen wandern, schlafen unter freiem Himmel, Vogelgezwitscher, Meeresrauschen, Wind in den Bäumen, kleine Pflanzen, Kletterbäume, Wurzeln, Sandstrand, Flüsse, Orte finden, wo man keine Menschen und menschlichen Einflüsse auf die Natur sieht, wilde Wälder, einsame Strände – jetzt muss ich aufhören, sonst packt mich das Fernweh noch viel mehr…

Auch diese Woche geht meine Foto-Reise wieder nach Schottland. Zum Thema Natur habe ich natürlich seitenweise Bilder. Doch ich hab mich für die schottische Natur entschieden, weil ich diese nördliche Mischung aus Heidekraut, kleinen Birken, Farn und Felsen so gern mag.

Die wilde Westküste Schottlands hat davon mehr als genug. Und dazu selbstverständlich auch noch das Meer – das gibt es im zweiten Bild. Leider ist es etwas grau vom bedeckten Himmel – aber man kann nicht alles haben.

Verlinkt bei der 43. Woche der Foto-Reise vom Blogzimmer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s