Fotos

52 Foto-Reise: Für…

Für 3 Leute ist dieses – gibt’s dafür eigentlich einen Namen? Windmühlensofa oder Dressel? Ich mag sowas und hätte auch gerne eines dieser schicken Möbelstücke in meinem Wohnzimmer stehen – aber leider würde dann sonst kaum noch etwas reinpassen und es gäbe wohl immer Streit, welche drei Auserwählten da sitzen dürfen. Das ist wohl doch eher für große Räume in Schlössern und so gedacht. Darum stehen auch gleich mehrere davon im Louvre, in den königlichen Appartements Napoléon III.

Außerdem waren sie sicher vor der Erfindung des Fernsehers viel praktischer als danach. Aber vielleicht kommen sie wieder in Mode – für drei Leute mit Tablet oder Smartphone.

Verlinkt bei der 41. Woche der Fotoreise vom Blogzimmer.

4 Kommentare zu „52 Foto-Reise: Für…

  1. Ein Sessel für eine What’s Ap Gruppe… 😁. Aber jetzt dürften ihn wohl nur die zusammen lebende Familie nutzen…. auf was man da für Gedanken kommt. 🙄 Aber ein tolles Bild ist es auf jeden Fall.

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Andrea,
      das ist echt perfekt – der What’s App-Gruppen-Sessel 😀 😀 Könnte man ein Vermögen damit verdienen, wenn man den richtig verkauft…
      Vielen Dank und liebe Grüße
      Nanni

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s