Fotos · Urlaub

52 Foto-Reise: blau

Blau ist meine Lieblingsfarbe. Es gibt so viele tolle blaue Sachen – wie den Himmel oder das Meer. Diese blauen Bilder sind im Aquarium in Boulogne-sur-Mer entstanden.

smart

Dort gibt es ein riesiges Becken mit einem gigantischen Rochen, Haien und endlos vielen anderen Meerestieren. Und noch viele andere Becken mit noch mehr Meerestieren.

smart

Manche sind wirklich lustig. Oder skeptisch? Vielleicht denken sie, dass die vorbeiströmenden Menschenmassen ihr privates Fernsehprogramm sind oder eine Ausstellung der ungewöhnlichsten Menschen-Arten? Dann machen sie heimlich Fotos von uns und posten sie auf Fisch-Instagram?

Ob der hier viele likes für die Bilder von uns bekommen hat?

Na gut, bevor hier eine neue Verschwörungstheorie entsteht oder jemand denkt, nicht nur das Foto, sondern auch ich wäre blau, verlinke ich lieber schnell bei der 38. Woche der Foto-Reise vom Blogzimmer und verschwinde für heute…

4 Kommentare zu „52 Foto-Reise: blau

  1. Boah, gigantisch schöne Fotos, liebe Nanni! Da seid ihr wohl aus dem Staunen nicht mehr herausgekommen. Tolle Fische und lustig geschrieben! – Ich habe mir für die Farbe Blau (übrigens auch meine Lieblingsfarbe 😊) auch Urlaubsfotos ausgesucht…
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag! Genieße die Frühlingsluft!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    Gefällt mir

    1. Liebe Ingrid,
      vielen lieben Dank! Das war wirklich ein tolles Erlebnis, man könnte dort viele Tage verbringen.
      Der Sonntag war tatsächlich wunderschön und wir haben sehr viel Frühlingsluft und -duft getankt! Ich hoffe, Du auch!
      Liebe Grüße
      Nanni

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s