Fotos

52 Foto-Reise: knuddelig

Am Wochenende hab ich aus alten Socken und Stoffresten kleine Schafe genäht – sind die nicht knuddelig?

Verlinkt bei der 37. Woche der Foto-Reise vom Blogzimmer.

und hier noch mein Beitrag zum Thema „abseits

6 Kommentare zu „52 Foto-Reise: knuddelig

  1. Soo süß!! Was man aus einer Socke alles machen kann :-). Auf jeden Fall auch knuddelig!
    Deine Herstellung ist super gut beschrieben und sieht eigentlich gar nicht so schwierig aus.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Andrea,
      Vielen Dank! Ja, es ist noch etwas Zeit bis Ostern – die wieder wie im Flug vergehen wird! Und ich hab noch mehr alte Socken, die auch zu Schafen werden wollen 😉
      Viele liebe Grüße,
      Nanni

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s