Fotos

52 Foto-Reise: daheim

Dieses Bild hat irgendeines meiner Kinder gemacht und es zeigt gut, wie es bei uns daheim ist: bunt, laut, mit einer nicht zu verleugnenden Tendenz zum Chaos. Beim Christbaumschmücken werden alle Schätze der vergangenen Jahre durcheinander an den Baum gehängt, manches ist schief, jeder verfolgt sein eigenes Konzept, aber am Ende ist der Baum trotzdem schön – und sieht eigentlich immer gleich aus.

Ich wünsche Euch ein frohes und friedliches Weihnachtsfest in euren unterschiedlichen „Daheims“!

Verlinkt bei der 30. Woche der Foto-Reise vom Blogzimmer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s