Fotos

52 Foto-Reise: weg damit?!

Letzte Woche fuhr ich an der Warenausgabe eines Elektrogeschäfts vorbei und hab die Leute bedauert, die jetzt Kühlschränke und Waschmaschinen kaufen müssen. Und dann traf es auch uns. Zum Glück ist es kein großes Gerät und auch kein überlebenswichtiges. Aber trotzdem. Unser Toaster ist kaputt. Sowas aber auch! Vor über 15 Jahren haben wir ihn gebraucht geschenkt bekommen. Eine meiner ersten kreativen Taten war, ihn blau mit Wolken anzumalen. Seitdem toastete er zuverlässig – wenn auch nicht sehr gleichmäßig – unser altes Brot. Und jetzt stehen wir vor der schwierigen Frage: Weg damit? Was meint ihr?

Verlinkt bei der 29. Woche der Fotoreise vom Blogzimmer.

Ich seh grad: Diesmal passt mein Bild auch tatsächlich zum Thema der Woche: „Himmel„, das es hier schon vor langer Zeit gab…

10 Kommentare zu „52 Foto-Reise: weg damit?!

  1. Bei uns würde er repariert werden. Unser Junior bekäme das als Aufgabe präsentiert mit der Verlockung, der Chefreparierer zu sein, wenn er ihn wieder hinbekommt.
    Vielleicht findet sich jemand, der die Sache mit dem Bimetall wieder hinbiegt! 😉
    LG
    Elke

    Gefällt 1 Person

  2. Servus Nanni!
    Die erste Aktion wäre bei uns, einen Reparaturversuch zu starten. Wenn dieser gelingt – perfekt! Wenn nicht, muss man sich leider schweren Herzens von dem schicken Teil trennen. Eine schöne Adventzeit bis Weihnachten wünscht dir
    ELFi

    Gefällt 1 Person

  3. Liebe Nanni,
    da musste ich echt drüber lachen, dass du einen Toaster anmalst 😊. Aber ehrlich, er sieht sehr gut aus und so eine hat kein Mensch! Hoffe, er lässt sich reparieren!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s