Fotos · Urlaub

52 Foto-Reise: schwierig

Autofahren um den Triumphbogen. Finde ich schwierig. Der Mangel an gekennzeichneten Fahrspuren, die vielen einmündenden Straßen, die Horden von Autos und anderen Fahrzeuge. Ist da eigentlich immer noch rechts vor links?

Obwohl ich mein zweites Jahr mit Führerschein in Frankreich verbracht habe und schon mal ein Büro innerhalb von Paris „umgezogen“ habe, wobei ich den Lieferwagen fahren durfte, finde ich, man braucht volle Konzentration und viel Glück, dass man selbst niemandem reinfährt und auch nicht gerammt wird. Das Foto ist übrigens vom Triumphbogen aus aufgenommen – ein sehr schöner Ort, um einen Abend in Paris zu verbringen.

Aber man soll ja immer mal was machen, das man schwierig findet und hätte ich jetzt die Gelegenheit, würde ich sofort losfahren und ein paar Runden drehen.

Verlinkt bei der 25. Woche der Foto-Reise vom Blogzimmer.

2 Kommentare zu „52 Foto-Reise: schwierig

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s