
Autofahren um den Triumphbogen. Finde ich schwierig. Der Mangel an gekennzeichneten Fahrspuren, die vielen einmündenden Straßen, die Horden von Autos und anderen Fahrzeuge. Ist da eigentlich immer noch rechts vor links?
Obwohl ich mein zweites Jahr mit Führerschein in Frankreich verbracht habe und schon mal ein Büro innerhalb von Paris „umgezogen“ habe, wobei ich den Lieferwagen fahren durfte, finde ich, man braucht volle Konzentration und viel Glück, dass man selbst niemandem reinfährt und auch nicht gerammt wird. Das Foto ist übrigens vom Triumphbogen aus aufgenommen – ein sehr schöner Ort, um einen Abend in Paris zu verbringen.
Aber man soll ja immer mal was machen, das man schwierig findet und hätte ich jetzt die Gelegenheit, würde ich sofort losfahren und ein paar Runden drehen.
Verlinkt bei der 25. Woche der Foto-Reise vom Blogzimmer.
Meine Güte, ich würde STERBEN vor Angst! *lach*
Ich bin gewiss eine routinierte Autofahrerin – auf dem Dorf…
Eine schöne Situation hast Du zu diesem Thema eingefangen!
LG
Elke
Gefällt mirGefällt 1 Person
Liebe Elke,
vielen Dank! Ich fahr auch lieber auf dem Dorf – so für alle Tage…
Liebe Grüße,
Nanni
Gefällt mirGefällt mir