Fotos · Urlaub

52 Foto-Reise: schon alt

Seit Wochen grüble ich, warum in der 52 Foto-Reise genau bei der 43 das Thema „schon alt“ stehen muss. Um auf der sicheren Seite zu sein, poste ich deshalb heute zu diesem Thema und stelle fest, egal warum das Thema unter dieser Nummer steht, dass ich keinesfalls schon 43 bin und deshalb sicher nicht schon alt bin.

Im Gegensatz dazu ist die Mescha-Stele schon sehr alt, nämlich ungefähr 2860 Jahre. Ich glaube nicht, dass ich ein Foto von irgendetwas älterem habe – höchstens von Bergen, Sonne, Mond und Sterne etc…

Letzten Herbst haben wir den alten Stein im Louvre in Paris gesehen. Sie hat sich seit dem letzten Mal nicht verändert – aber man muss ja ab und zu kontrollieren.

Verlinkt bei der 52 Foto-Reise vom Blogzimmer.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s