Fotos

52 Foto-Reise: Veränderung

Im Herbst sind die Veränderungen in der Natur besonders gut zu beobachten. Jeden Tag sehen die Bäume und Büsche um uns herum anders aus.

Es gibt ja Veränderungen zum Guten und zum Schlechten. Für Leute, die den Sommer mögen, ist der Herbst eher eine Veränderung zum Schlechten – aber wenigstens sieht er dabei gut aus!

»Man entdeckt keine neuen Erdteile, ohne den Mut zu haben, alte Küsten aus den Augen zu verlieren.« André Gide

Verlinkt bei der 22. Woche der Fotoreise vom Blogzimmer und bei My Corner of the World.

4 Kommentare zu „52 Foto-Reise: Veränderung

  1. Liebe Nanni,
    ja, die Veränderung im Herbst mit den vielen bunten Blättern ist wundervoll. Die ganze Natur scheint sich zurückzuziehen. Ich mag den Herbst sehr. Tolle Fotos, die bestens zum Thema passen.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s