Fotos

52 Foto-Reise: Sonnenschein

Wenn es draußen auch schnell kühl wird, so taucht die Abendsonne die Welt wenigstens in ein warmes Licht. Wie an diesem Abend letzte Woche. Die ganze Luft war von einem gelb-orangen Schein erfüllt, das Gras war plötzlich wieder hellgrün, alle Büsche und Bäume strahlten.

Verlinkt bei der 21. Woche der Fotoreise vom Blogzimmer und in der Galeria Himmelsblick.

4 Kommentare zu „52 Foto-Reise: Sonnenschein

  1. Liebe Nanni,
    dieses Foto ist gigantisch schön!! Da möchte ich gerne draußen sitzen und nur staunen. Ich liebe die Abendsonne, gerade weil sie alles in so ein wundervolles, goldenes Licht versetzt.
    Liebe Grüße
    Ingrid

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s