Fotos

52 Foto-Reise: Leseratte(n)

Im Februar hab ich es endlich mal auf die Reihe gekriegt, ein paar Bilder meiner Kinder zu malen. Meistens halten sie ja nicht still, aber beim Lesen ging es. Und nein, sie sehen nicht wirklich so aus – aber daran arbeite ich noch 🙂

Kind 4 hab ich noch nicht beim Lesen erwischt. Während der Coronazeit hab ich kein einziges Bild gemalt, obwohl doch eigentlich so viel Zeit war und wir dauernd daheim waren – komisch 😉 . 

Jedenfalls bin ich froh, dass hier so eine Horde von Leseratten wohnt.

Verlinkt zur 14. Woche der 52 Foto-Reise vom Blogzimmer

2 Kommentare zu „52 Foto-Reise: Leseratte(n)

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s