Fotos

52 Foto-Reise: Himmel

Nach dem Gewitterbild von letzter Woche zum Thema „Wetter“ bot sich uns diese Woche vor unserer Haustür ein ganz anderer Anblick.

Ruhe und Frieden. Gerade freue ich mich über alle SCHÖNEN Dinge. So oft schauen wir unsere Welt nur mit der Frage an, was sie uns nützt. Aber ein Blick in den Himmel zeigt manchmal, dass das nur ein Teil der Wirklichkeit ist. Wir bekommen viel mehr geschenkt, als das was wir zum Überleben brauchen.

Der Blick in den Himmel ist in der 12. Woche der Foto-Reise vom Blogzimmer dabei.

Außerdem verlinkt bei:

My Corner of the World

Galeria Himmelsblick

16 Kommentare zu „52 Foto-Reise: Himmel

  1. Ui, ich freue mich und staune, endlich sehe ich nach langer Zeit wieder einmal einen Regenbogen und auch noch so schön und groß und in toller Farbe! Die hübsche Kirche daneben ist aber auch nicht zu verachten?
    Ich danke dir für diesen Beitrag!
    LG Heidi

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe Heidi,
      vielen Dank! Schön, dass du den Regenbogen magst. Hier gab es in diesem Jahr auch nicht viele, aber vor ein paar Tagen (im Nordfrankreichurlaub) haben wir gleich noch einen gesehen. Die Kirche steht direkt vor unserer Haustür und ich finde sie auch sehr schön 😉
      Liebe Grüße
      Nanni

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s