Fotos · Urlaub

52 Foto-Reise: Eingang

32 Eingang

Die Foto-Reise vom Blogzimmer geht weiter. Auch diese Woche hab ich ein Bild von unserer Cornwall-Reise ausgesucht. Im Reiseführer haben wir gelesen, dass direkt bei Mullion ein wunderschöner Strand sei. Als wir dann dort waren, gab es leider ein Problem: weder über den Küstenpfad, noch über die Hafenanlage kamen wir zu diesem Strand hin – der Eingang geht nämlich durch diese Höhle.

Als wir eine Weile im Hafen gesucht hatten, bemerkten wir, dass aus diesem schmalen Höhleneingang ziemlich viele Leute kamen und dass auch viele darin verschwanden. Da haben wir uns auch mit eingereiht und tatsächlich – es war der richtige Weg. Die guten Schuhe lässt man besser zuhause, Gummistiefel oder barfuß laufen ist hier besser. Und eine Taschenlampe kann auch nicht schaden – es geht aber auch ohne.

Mehr Bilder aus Cornwall zu den Themen: abseitsich mag, bunt.

Verlinkt bei:

My Corner of the World

2 Kommentare zu „52 Foto-Reise: Eingang

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s