Camping · Fotos · Urlaub

52 Foto-Reise: ich mag

Ich mag dieses Bild. Ich mag kleine Boote in einem kleinen Hafen, das Meer, Cornwall. Ich mag Orte, an denen man vergisst, dass die Welt immer weiter geht und vieles passiert, was ich nicht mag. Ich mag England, frisch gefangenen Fish and Chips direkt am Hafen.

IMGP1349

Es gibt natürlich noch mehr Dinge, die ich mag –  wenn ich anfange zu überlegen, wird die Liste länger und länger. Ist das nicht wunderbar, wie viel Schönes und Gutes es auf der Welt gibt?

Verlinkt bei der 7. Woche der 52 Foto-Reise vom Blogzimmer.

9 Kommentare zu „52 Foto-Reise: ich mag

  1. Sehr schönes Foto! Ich könnte jetzt ein ähnliches Foto von einem Hafen am Gardasee dazustellen ;-). Ich mag es auch, Häfen, Boote, Wasser – Urlaub und die Welt vergessen!
    Toller Beitrag zu „Ich mag“!
    Liebe Grüße
    Ingrid

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s