Fotos

52 Foto-Reise: täglich

2 täglich

„I am still determined to take my daily walk.“

Margaret Hale, North and South 2004

Am Tag der Schulschließung hab ich beschlossen, jeden Tag mindestens eine Stunde lang alleine rauszugehen. 3 Kinder im Home-Schooling, 1 Kind im Home-Kindergarten, Mann im Home-Office – das ist auch 23 Stunden pro Tag genug.

Auf einer meiner beiden Lieblingsrunden kommt man an diesem Hof vorbei. Ich mag die aneinandergebauten Häuser, die vielen Schuppen, Scheunen und Ställe und die 4 Kühe, die hier einen ruhigen Lebensabend verbringen dürfen. Und bei den regelmäßigen Spaziergängen hab ich es endlich – so nach 9 Jahren – mal geschafft, einen Fotoapparat mitzunehmen.

Unter dem Thema „täglich“ geht das Bild jetzt auf die Fotoreise vom Blogzimmer. Es ist bereits die 5. Woche und die gesammelten Beiträge gibt es hier zu sehen. Jede Woche wird ein Bild zu einem der 52 Themen gepostet.

10 Kommentare zu „52 Foto-Reise: täglich

    1. Liebe Marita,
      vielen Dank! Ich denke, das Spazierengehen hat mich vor dem Absturz in den völligen Wahnsinn bewahrt 😉 und ich bin echt froh, dass man hier in ein paar Minuten „draußen“ ist.
      Liebe Grüße
      Nanni

      Gefällt mir

  1. Es ist wichtig sich auch mal Zeit zu nehmen in sich rein zu hören oder einfach mal alle Gedanken loszulassen. 😁 Dein Bild sieht klasse aus, da würde ich Dich gerne mal begleiten. Ich kann Dich nur ermutigen einfach anfangen und zeigen, denn der größte Kritiker bist Du… ich freue mich auf das erste Bild, vielleicht zu Hobbys?

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    Gefällt 1 Person

    1. Liebe nähbegeisterte Andrea,
      vielen Dank für die Ermutigung! Hab gerade schon mal meine gemalten Bilder durchgeschaut. Das Foto hier fände ich auch schön als Motiv, aber seit März hab ich mir eben für andere Dinge Zeit genommen, als für’s Zeichnen 😁 … Mal sehen…
      Liebe Grüße
      Nanni

      Gefällt mir

  2. Liebe Nanni,
    wie gut, dass du deinen Fotoapparat mitgenommen hast. Ein wunderschönes Foto! Idylle pur. Ja, so ein Spaziergang ist immer wieder sehr erholsam. Verständlich, dass du dir da zu Hause einen Freiraum schaufeln musst ;-).
    Liebe Grüße
    Ingrid

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s